Startseite
  Über...
  Archiv
  Definitionsliste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cafe Anime
   Fanfiktion.de
   Animexx

Webnews



https://myblog.de/edo-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prüfungsphase - der Startschuss

Konban wa gozaimasu, minna-san!

Einen schönen Abend wünsche ich und hallo zum nächsten Blogeintrag.
Wie ihr ja sicher schon bescheid wisst, stecke ich Hals über Kopf in den Prüfungsvorbereitungen und lerne seit heute morgen wie eine Besessene.
Ich komme mir vor, wie Edward kurz vor dem Staatsalchemisten-Examen. Lernen, Lernen, Lernen... und Schreiben und Zeichnen und Skizzieren. Ich geh tot.
Die nächste anstehende Klausur ist am Dienstag,
Fach: Wirtschaft und Gesellschaft
Themen: Marketing-Essentials, Marketing-Konzepte, etc...
Status: Edo kann das alles nicht X____x

($?/%!!!)
Naja... 5 Minuten Pause, mein Pizza-Baguette ist gleich fertig.
=D
-later-
So, ist zwar keine Ristorante-Pizza, aber es reicht, um den Hunger ansatzweise zu stillen. Meine Fresse - wie kann man so spät abends so nen Kohldampf haben???
Naja gut, man muss Ed heißen, der Rest erübrigt sich dann.

Wie ich festgestellt habe, ereilt einen eine gewisse Art von Alkoholabhängigkeit ziemlich schnell.(wtf?!)
Ich selbst habe nie gemerkt, dass ich seit gewisser Zeit fast jeden Abend ne halbe Flasche von irgendeinem Gesöff geleert hab, jetzt, wo, ich ne Abmachung mit einem meiner Schäfchen habe (sie ritzt nicht, ich sauf dafür nicht) merke ich, dass ich es plötzlich schwer hab, ohne das aus zu kommen.
Es gaht zwar, aber seit knappen 2 oder 3 Tagen hab ich einen ziemlich Schmachter! Ich bin da heilfroh, dass ich den Rest meines diesmonatigen Geldes schon verprasst habe.
(WTF?!)
Aber naja. Stress ist Stress...
Und somit kommen eben wieder die Tabletten zum Einsatz - mit irgendwas muss man sich ja pushen, gell?

Seit die Klausurphase begonnen hat, habe ich ehrlich gesagt eher wenig von dem mit bekommen, was so um mich herum geschieht - ich habe sicherlich ne Menge Lästerstoff mal wieder verpasst.

28.3.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung