Startseite
  Über...
  Archiv
  Definitionsliste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cafe Anime
   Fanfiktion.de
   Animexx

Webnews



http://myblog.de/edo-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben als Frau...

...ist echt nicht immer leicht.
Besonders nicht, wenn Frau nicht so wirklich ganz Frau ist. Und auch darauf gar keinen Bock hat.
(Wieso sich zum feminin sein zwingen? Bringt doch nix XD"
Ich fühl mich ja eh schon in meinem Körper unwohl, aber dass ich eine Frau bin und mich so zu verhalten habe, wird mir ja geilerweise ständig unter die Nase gerieben. Wie zum Beispiel von der "Du musst dich an diese weiblichen Grundsätze halten!"-Fraktion. (Staatsfeinde Nr.1!) *grml*
Diese Fraktion versucht schon seit Jahren folgendes bei mir durch zu setzen:
- das Tragen von Röcken und Kleidern (gescheitert)
- Kiezbesuche (nach einem Versuch gescheitert)
- mit Männern in die Kiste springen (von Anfang an zum Scheitern verurteilt)
- Einnahme der Pille (aktuelle Sache)
Tja.
Nun kommen wir zur heutigen Preisfrage:
Warum sollte ich die Pille nehmen, wenn ich lesbisch bin?
Schmerzen kann ich auch so eindämmen, meine Blutung IST regelmäßig und die Wahrscheinlichkeit, dass ich von irgendeinem Vergewaltiger geschwängert werde ist genau so groß, wie die, dass ich meinen Drucker repariert kriege: 0,00001%
...gleichgesetzt mit der Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas mit einem Kerl anfangen könnte. Was für eine Vorstellung... mir stellen sich die Nackenhaare auf.
(aw, pity... *augenverdreh*)

Vor kurzem belaberte mich meine Mutter, dass ich mich doch mal wieder mit Jenny treffen solle, da sie ihre Mutter getroffen hat und das Mädel ja ach so traurig sei.
Geile Sache (YEAH!).
Diese Freundschaft sollte man ja nicht in die Brüche gehen lassen (aaaaaw~ pity!) und so'n Dreck.
Ich seh das ein bisschen anders:
Wenn sie weg ist, da sie bald umzieht, bin ich ein Mitglied der oben genannten Weiberpartei los! (Noch dazu eines der stärksten, da sie mich ja umpolen wolle...)

VERSTEH EINER DIESE SCHEISS WEIBER!!!
*aufreg*

...musste mal gesagt werden.

20.6.08 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung