Startseite
  Über...
  Archiv
  Definitionsliste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cafe Anime
   Fanfiktion.de
   Animexx

Webnews



http://myblog.de/edo-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oha...

Ohayo gozaimasu, minna san!

Lange nicht gelesen!
Nun denn, hier schreibt Super-Edo, live aus dem Abschluss-Prüfungs-Chaos!
Ich habe heute... *auf die Uhr schiel* okay, GESTERN, (WTF?) den härtesten Teil der praktischen Prüfung hinter mich gebracht - stundenlanges Hardcore-Programmieren.
Nichts ist schlimmer.
Aber was tut der Mensch nicht alles...

Unterdessen gibt es einiges zu erzählen, teilen wir das auf, wie gehabt:

Das Liebesleben:
Nachdem meine Beziehung mehr oder minder aus einem Haufen Missverständnisse besteht und ich mich oft genug mit Gedanken á la "Die und die hätte mir das nie angetan!" erwische, habe ich angefangen, ernsthaft nach zu denken, ob sich das ganze noch lohnt.
Während der Draht zu meiner Geliebten also langsam schmilzt, treten meine Ex-Freundinnen abwechselnd wieder in mein Leben - und nur eine von ihnen (Knuddeltier?) macht wenigstens keine Fehltritte.
Von "Na, wie geht's, haste meine neue schon gesehen?" bis hin zu "Du hast echt n Problem - aber ich kann dir helfen! Du brauchst dringend MEINE Hilfe!" kam mittlerweile alles eingetrudelt.
Wobei ich bei einem "Kannst du mal ne Weile auf meine Items aufpassen?" nicht -Nein- sagen konnte.
Nein, das liegt nicht an den Schuldgefühlen, die ich IMMERNOCH mit mir herumschleppe aus Verzweiflung, da hassen oder abstoßen nicht klappte, nein, es war natürlich und ohne Hintergedanken. Allein das machte diese Frage schnell beantwortbar.

Karriere:
Es geht steil... in irgendeine unbekannte Richtung.
Warten wir ab, was die Prüfungen mir sagen.

Fanfiction:
Wie immer auf dem krauchenden Level. Klar, wie ihr sicher gemerkt habt, sind einige neue Kapitel online, aber so viele sind das auch nicht.
Während ich also keine Zeit habe, irgendetwas zu schreiben, ist mein Zimmer bevölkert von Plot-Bunnys, die mich täglich mit ihren blöden Möhren verprügeln. Zeit, zu schreiben!

Cosplay:
Puh, nachdem ich mal eben so zum neuen Ober-Ed ernannt wurde, wird es Zeit, auf zu polieren |3
Vor kurzem wurde meine heißgeliebte Uniform fertig. Weiteres folgt. (Oha, Spannung...)

aktueller Buchtipp:
Ich hab n saugeiles Buch entdeckt ôo
"Die bekloppte Republik" schreibt mir immer wieder aus der Seele! Politisch und Gesellschaftlich. Der Hammer für alle Sarkasmus-Fans.

Auf weiteres ist nun übrigens auch die Wahl in Quickborn abgelaufen. Rumpelstielzchen (Staatsfeind Nr, 1!) wurde leider nicht abgewählt (Bah, zu viele alte Menschen hier, wa?), also tschüss alte Realschule.
Dann Wahl für Schleswig-Holstein.
Da landete mein X doch tatsächlich bei den Linken - OH MEIN GOOOOTT! (aaaaaaw~ pity!) XD" Herrlich, wie andere sich über politisch interessierte Jugend aufregen.

Aktuelle Lektüre:
"Der Deutschland-Clan"
mit den besten Empfehlungen einer Jungautorin

10.6.08 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung