Startseite
  Über...
  Archiv
  Definitionsliste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cafe Anime
   Fanfiktion.de
   Animexx

Webnews



http://myblog.de/edo-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News?

Ohayo Gozaimasu, minna-san!

Wieder bricht ein wirklich grausamer Tag an.
Wenn ich daran denke, wie viel Arbeit und was für andere Unannehmlichkeiten noch vor mir liegen, wird mir schlecht.

Nachdem man mir gestern noch Überbrachte, dass mein Großvater nun auch im KH liegt noch dazu mein Urlaub ausfällt, weil ich stattdessen wieder für die Schule arbeiten muss.
Herrlich.
Meine Laune ist im Keller.

Allerdings bin ich stolz auf mich, dass ich es endlich zu Stande gebracht habe, wieder etwas zu meinen FFs zu schreiben - ich hab lang nicht mehr so viel und intensiv geschrieben und mich mit einer Gesichte beschäftigt.
Dass dabei glatt wieder 3 ganze Kapitel entstehen ist mal beachtlich (Ich weiß, Eigenlob stinkt.).
Seit einiger Zeit habe ich wieder sehr intensiven Kontakt zu zwei meiner Leserinnen.
Und ich muss sagen: dieser Kontakt tut grad mal gut.
Die beiden sind zwei sehr angenehme Diskusions- wie Unterhaltungspartnerinnen.

Momentan gibt es nicht viel zu berichten und auch kein Thema, welches es zu behandeln gilt.
Ausser: Die Quickborner-Wahlen rücken näher!

30.4.08 07:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plume / Website (30.4.08 14:04)
Ach Mausi..
Das ist echt Mist! >__<
Dabei brauichst du doch so dringend Urlaub ;O;

SOMMERRRRRR~R! >3<




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung