Startseite
  Über...
  Archiv
  Definitionsliste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cafe Anime
   Fanfiktion.de
   Animexx

Webnews



http://myblog.de/edo-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ohayo Gozaimasu!

Nach Ewigkeiten ein neuer Blogeintrag =D
Wie man dadurch vielleicht merkt, ist mein Leben momentan wieder das reinste Chaos.

Freundschaften:
W00T?!
Manchmal frage ich mich, was Freundschaft ist. Irgendwie haben alle ne andere definition davon, als ich. Aber das seltsame ist: die haben alle die selbe Definition!
*Haare rauf*
Naja was soll's, jedenfalls... leckt mich doch alle mal am Arsch.

Beziehung:
Super-Edo ist mal wieder aus dem Schneider.
Seit zwei oder drei Wochen vor der Leipziger Buchmesse scheint irgendwie alles in Trümmern zu liegen - sie hat Probleme und spricht darüber kein Wort mit mir. Wenn ich danach Frage, werde ich abgewiesen und ignoriert. Sie antwortet immer erst, wenn ich was anderes ansprechen sollte.
Ich werde langsam aber sicher wahnsinnig, das macht mich verrückt!
Ich rufe an, ich schreibe SMS, ich schreibe ENS, Mails, Briefe, MSN...
WAS SOLL ICH DENN NOCH TUN, ICH REIß MIR DOCH SCHON DEN ARSCH AUF!!!!

*laut rausschrei*
*Haarerauf*

Es ist einfach nur zum Kotzen... ehrlich... ich will nur noch weg.

Neues:
Ich habe ein neues Schäfchen. Eines, bei dem ich weiß, dass es sich lohnt, da was rein zu stecken:
Rina
Sie ist einfach nur ein unglaublich lieber Engel, der alle Menschen um sich auf Händen trägt - und sie tut zu viel für die Menschen... Es wird Zeit, dass ihr Selbstbewusstsein aufpoliert wird! Und ich helfe ihr dabei!
*sich fest vornehm*

Weiteres:
Ich hab ein irre schlechtes Gewissen meiner lieben
Mairu-san gegenüber...
Ich habe mich ewig nicht bei ihr gemeldet und dann sowas...
Als ich heute morgen ihre traurige Mail las, hätt ich am liebsten geheult - wieso bin ich auch so unzuverlässig und melde mich nie!?

Berichte:
Watch THIS!

21.4.08 08:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung