Startseite
  Über...
  Archiv
  Definitionsliste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cafe Anime
   Fanfiktion.de
   Animexx

Webnews



http://myblog.de/edo-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohayo Gozaimasu, minna-san!

Kommer wir gleich zur Sache:
Das Leben als Teenager ist nicht einfach.
Nachdem ich nun seit Donnerstagabend beinah Tag und Nacht pausenlos gelernt habe und dann feststellen musste, dass ich in der Klausur ALLE Themen verwechselt und somit eine 6 habe, ist bei mir absolute Depri angesagt.
Ich ärgere mich sehr, dass ich gestern nicht raus konnte - wenigstens eine Schachtel Zigaretten hätt ich als Gesellschaft nett gefunden.
Aber nein, es regnete ja.
Also versuchte ich, mit meinen Eltern zu reden.
Es ist wirklich mehr, als deprimierend, wenn man Trost sucht und stattdessen eine Gardinenprädigt bekommt und fast angeschrien wird, weil man die unlogischen Zusammenhänge, welche keine sind und sich auch noch vollkommen widersprechen, nicht versteht. ($?/%!!!!)
Du musst dich anders kleiden, deine Haare anders tragen und dich so und so verhalten - aber bleib, wie du bist und ändere dich doch nicht für andere!
... bitte, herrgott, erkläre mir das doch irgendjemand!!!

Seit ca. 3 Tagen scheint mir das ganze wieder einmal in den Hals zu beissen - mein Magen spielt wieder verrückt und wenn der nicht spinnt, löst mein Kopf ihn mit köstlichsten Migräneanfällen ab.
Entweder das eine oder das andere, auf Dauer... ich könnte kotzen. ($?/%!!!!!)
Aber naja, das is ja auch uninteressant.

Seit kurzem habe ich unerträgliche Laune. Allein bei dem Gedanken, zu wie viel Disziplin ich mich zwingen muss und wie viel Arbeit grade auf mich zu kommt, könnte ich das Würgen kriegen.
Aber naja... Mittagspause - während die anderen in der Mensa oder der Pizzaria gegenüber vor sich hin schmatzen, bin ich zu meinem Lieblingsladen gegangen und hab mir ein Stück Mandeltorte geholt - ist irgendwie wie kalter Hund mit etwas zu weichem Keks - aber das bessert schon ungemein die Laune... allerdings sicherlich nicht grade die Waagenanzeige, aber was soll's.
3.4.08 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung