Startseite
  Über...
  Archiv
  Definitionsliste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Cafe Anime
   Fanfiktion.de
   Animexx

Webnews



http://myblog.de/edo-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Today's Lesson

Ohayo Gozaimasu, minna-san! =D

Wir haben es 01:27 Uhr in der Früh und ich sitze noch immer am Schreibtisch. Den Ganzen Tag hab ich bisher mit Lernen verbracht X____x nicht einfach, aber wenn man sich selbst zu ein Wenig Disziplin zwingt, funktioniert des auch xD
*drösel*
Okay, zwischendurch hatte ich n paar Hänger, aber im Groben und Ganzen hab ich viel geschafft =D
Unter anderem auch alle Übungsaufgaben, die auf der Liste standen! =D ... ich muss zugeben, ich bin saumäßig stolz!

Aber ich denke, wir sollten auf ein Thema kommen, mit dem ich mich dringend beschäftigen will:
Ab wann ist man eigentlich alkoholabhängig?
Gute Frage, oder?
Ein sehr guter Freund macht mir grade live nebenbei ne halbe Szene, weil er Angst um mich und meine Leber hat. Ich habe die Angewohnheit entwickelt, beim Arbeiten und Lernen nebenbei nen Schluck zu trinken. Dazu gibt es leise gemütliche Musik und so hab ich eine Atmosphäre, in der sich hervorragend arbeiten kann.
Somit ging heute ein knappe halbe Flasche süßer Likör weg. Über den Tag verteilt versteht sich.
100€ Frage:
Ist sowas schon Alkoholabhängigkeit?

Für mich ist es Alkoholabhängigkeit, wenn man ohne das tägliche Maß nichtmehr auskommt. Ich komme ohne sowas ganz gut aus.

Hach ja, versteh einer diese Welt.
30.3.08 01:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung